FamiliennachmittagBlütenfest-Feierlichkeiten in neuem Rahmen

Im Rahmen des 50-jährigen Bestehens der deutsch-französischen Partnerschaft zwischen Budenheim und Eaubonne findet das alljährliche Budenheimer Blütenfest dieses Jahr am Samstag, dem 19. Mai statt. Wie gewohnt richtet die Turngemeinde 1886 Budenheim auch in diesem Jahr wieder den traditionellen Familiennachmittag aus. Anders als in den Vorjahren findet dieses Jahr das Fest auf dem Gelände der Lennebergschule statt. Los geht’s um 12 Uhr, von 12 bis 18 Uhr wartet die TGM dann mit allerlei Spiel und Spaß für Groß und Klein auf ihre Gäste!

Am Freitag, den 25. Mai 2018, wird Budenheim erstmals ein Teil des „World Orienteering Days“ sein. Ziel an diesem Tag ist, dass weltweit möglichst viele Menschen an einer Orientierungssportart teilnehmen oder Orientierungsaufgaben lösen. Dabei geht es nicht um Platzierungen, sondern darum den faszinierenden Natursport ohne Wettkampfdruck einfach mal ausprobieren zu können und Spaß zu haben. Und: Es geht um einen neuen Teilnehmerrekord. Ziel ist es, dass mindestens 500 000 Menschen an diesem Tag an einer der Veranstaltungen weltweit teilnehmen.

Die Vorstand der Turngemeinde Budenheim lädt seine Mitglieder im Anschluss an die diesjährige Jahreshauptversammlung, am 4. Mai 2018, zu einem gemeinsamen Empfang ein. Im Rahmen des Empfangs sollen in einem feierlichen Rahmen auch die Ehrungen der diesjährigen Jubilare stattfinden, weshalb sich die TGM-Verantwortlichen freuen, wenn möglichst viele Mitglieder teilnehmen und den Geehrten einen feierlichen Rahmen bereiten. Neben den Ehrungen erwartet die Teilnehmenden auch ein kurzes Rahmenprogramm, mit Show-Einlagen der TGM-Leistungsturnerinnen und der Hip-Hop-Gruppe. Auch für einen kleinen Snack und Getränke zum Anstoßen wird gesorgt sein.

Gamze ArslanLiebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir eine Nachfolgerin für Judith Viviani gefunden haben. Frau Gamze Arslan hat u.a. umfangreiche pädagogische Erfahrung durch jahrelangen Umgang mit (Klein-)Kindern & Jugendlichen im sportlichen Bereich. Vielleicht ist sie Ihnen als Übungsleiterin der Zumba Kids schon bekannt.
Sie wird ab dem 01. April offiziell die Übungsstunden von Judith am Montag, Dienstag sowie am Freitag übernehmen.

Im Folgenden stellt Sie sich selbst vor:

"Liebe Sportsfreunde,

mein Name ist Gamze Arslan. Ich bin 29 Jahre alt und
bin vor kurzem mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern Lina und Ela nach Budenheim gezogen.
Nach vielen Jahren im Gruppenfitness in diversen Bereichen, kam ich bereits 2016 zur Turngemeinde. Hier leite ich seither den Zumba Kids Kurs.
Ich freue mich sehr auf die spannenden Aufgaben mit den Kindern & Jugendlichen bei der TGM. Die Menschen, die
ich bisher kennenlernen konnte, sind mir schon jetzt sehr ans Herz gewachsen. Umso mehr freut es mich künftig
den Kinder- und Jugendbereich der TGM mitgestalten zu können.

Sportliche Grüße
Gamze"

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Gamze
Der Vorstand

Im Anschluss lädt der Vorstand zum Empfang mit Jubilarenehrung ein.

   

Gemeinschaftsbeitrag  

Gemeinsam Verein sein.
(Mehr Infos.)

Rehasport  

Geschäftsstelle  

TGM Budenheim
Binger Str. 52a
55257 Budenheim

Verwaltung / Geschäftsstelle

Sonja Raible
Tel. 06139-8788
info@tgm-budenheim.de

Öffnungszeiten
Montag: 15-18 Uhr
Mittwoch: 9-12 Uhr

Sie sind umgezogen, haben neue Bankdaten oder eine neue E-Mail-Adresse? Teilen Sie uns dies mit unter info@tgm-budenheim.de.


Sportbüro

Bahar Schütte
Tel. 06139-962320
bahar.schuette@tgm-budenheim.de

Beratung
Donnerstag: 15-16 Uhr

Reha-Beratung
Dienstag: 17-18 Uhr


Social Media:
Facebook | Instagram

Umbau-Ticker  

Feb-Mär: Für unsere Zukunft.
Der Abriss des Vereinsheims hat begonnen.
mehr lesen