Neuer Trainer Timo Ritterböck
Im Januar 2018 übernimmt Timo Ritterböck das Athletik-Training der TGM Budenheim. Timo studierte Sportwissenschaften an der Uni Mainz. 2015 schloss er seinen Master mit dem Schwerpunkt „Gesundheitsförderung und Therapie durch Sport“ ab. Nun wird er ab dem 17.01. immer mittwochs von 20.15-21.15 Uhr in der TGM-Vereinsturnhalle das Athletik-Training leiten. Es handelt sich hierbei um ein vielseitiges Fitnesstraining: Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination werden gestärkt. Durch und gezielte kräftigende Bewegungen verbessern sich das Körpergefühl und die allgemeine Fitness. Wer sich mal so richtig auspowern möchte, ist bei diesem sehr intensiven Training genau richtig.

Kostenloses Probetraining am 10. Januar in Vereinshalle
Vorab findet am 10.01. ein kostenloses Probetraining statt (20.15-21.15 Uhr in der Vereinsturnhalle, Binger Str. 52).

Kostenpflichtiger, wöchentlicher Kurs
Für den Kurs ab dem 17.01. ist dann eine Anmeldung erforderlich. Alle weiteren Informationen und zur Anmeldung geht es hier.

Für alle Fragen steht Bahar Schütte (bahar.schuette@tgm-budenheim.de) zur Verfügung.