Noch Plätze frei in Zumba, Zumba Gold, Zumba Kids und Athletik-Training

Wir starten mit euch gesund und fit ins neue Jahr! Powert euch mit uns so richtig aus und lasst die Weihnachtspfunde purzeln.

Mehr Infos und Anmeldung hier entlang.

Mitten in der Fassenachtskampagne ist unser Gefrierschrank kaputt gegangen. Deshalb suchen wir dringend einen Gefrierschrank zur Leihe. Er müsste groß genug sein, um darin acht 5l-Eimer zu verstauen. Vielleicht hat jemand noch einen im Keller stehen?

Meldet euch einfach bei unerem Veranstaltungsausschuss. Danke euch!

Kooperation zwischen TGM Budenheim und TGM Gonsenheim – Plätze begrenzt

Ab dem 17.02.2018 bietet die TGM Budenheim gemeinsam mit der TGM Gonsenheim Judo für Kinder und Jugendliche an.

Die Trainingszeiten für Kinder und Jugend 6 1/2 bis 12 Jahre sind immer montags und donnerstags von 17.00 Uhr bis 18:30 Uhr, für die Gruppe ab 12 Jahren montags und donnerstags von 18.30 bis 20.00 Uhr. Das Judo-Training findet in der Turnhalle der Gonsenheimer statt. (Kirchstrasse 45-47, D-55124 Mainz-Gonsenheim).

Die Teilnehmerzahl für die Budenheimer ist auf 10 Kinder/Jugendliche begrenzt. Deswegen ist für die Teilnahme eine Anmeldung über Bahar Schütte (bahar.schuette@tgm-budenheim.de) notwendig.

Mehr Informationen zum Judo-Training gibt es unter http://tgm-gonsenheim.de/judo.

Unser Jugendbadmintongruppe braucht ab Januar 2018 einen neuen Trainer oder ein neue Trainerin.

Die Gruppe trainiert immer montags von 18:00 bis 19:30 Uhr in der neuen Schulturnhalle der Lennebergschule.

Eine Übungsleiterlizenz wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung. Die Kosten für eine Übungsleiterausbildung sowie Fortbildungen werden vom Verein übernommen.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei Bahar Schütte, Tel. 06139-8788 oder unter bahar.schuette@tgm-budenheim.de.

Die Gruppe „Rücken in Form“ am Donnerstag findet wegen Fastnachtsveranstaltungen im gesamten Januar 2018 nicht statt. Das Training wird am 01.02.2018 fortgesetzt. Wir bitten um Euer Verständnis.