Achtung! Wir hatten in der zweiten Dezemberhälfte E-Mail-Probleme. Alle Mails, die zwischen dem 15. und 28.12. abgeschickt wurden, konnten wir nicht empfangen. Wer sich also in der Zeit bei uns gemeldet hat, müsste sich nochmals bei uns melden. Wir bitten um Euer Verständnis. Danke!

Ihr wollt direkt am Anfang des Jahres euer Gemeinschaftsbeitragskonto füllen? Dann helft uns beim den Fastnachtsveranstaltungen 2018. Folgende Termine und Tätigkeiten sind noch frei:

Aktueller Stand (18.01.)

28.01.2018
um 9 Uhr Halle ausräumen 2-3 Helfer/innen, die kräftig genug sind, Tische, Stühle, Kühlschränke und Getränke wegzuräumen

 

Ihr wollt helfen? Dann meldet euch unter veranstaltung@tgm-budenheim.de.

Was im nächsten Jahr noch so ansteht? Schaut mal in unseren Arbeitsleistungskatalog mit allen Helferterminen für 2018.