Am Freitag dem 24. Mai 2019 findet in der TGM-Halle um 19:00 Uhr die Jahreshauptversammlung statt. Hieran sind alle Mitglieder herzlich aufgerufen teilzunehmen. Neben dem Geschäftsbericht des Vorstands wird auch über den aktuellen Stand des Bauprojekts berichtet. Zudem stehen die Neuwahlen des Vorstands nebst Beisitzer auf der Agenda. Auch unsere langjährigen treuen Mitglieder werden im Verlauf des Abends geehrt.

Wie schon im letzten Jahr lädt der Vorstand im Anschluss an die Jahreshauptversammlung zu einem Umtrunk ein. Mit dem Auftritt zweier Turngruppen ist neben dem Fingerfood und Getränken für ein unterhaltsames Rahmenprogramm gesorgt. "Mit dieser Geste möchten wir allen Dankeschön sagen, die uns im zurückliegenden Jahr in allen Bereichen tatkräftig unterstützt haben und unserem Verein treu verbunden sind", sagt der Vorstandsvorsitzende Marc Schultheis. Frei nach dem Motto "Gemeinsam Verein sein" soll die Veranstaltung einen gemütlichen Ausklang finden. Wir freuen uns auf Euer Erscheinen.

An alle Wassersportler der Turngemeinde,

leider müssen wir Euch darüber informieren, dass das Budenheimer Hallenbad kurzfristig geschlossen werden musste. Am Samstag, den 23.03.19 war in der AZ zu lesen, dass wegen eines Schadens am Schrägdach das Waldschwimmbad auf unbestimmte Zeit geschlossen werden musste. Deshalb müssen alle Sportangebote im Hallenbad abgesagt werden.
Die bereits bezahlten Kursbeiträge gehen natürlich nicht verloren.
Selbstverständlich ist die TGM mit Hochdruck auf der Suche nach Ausweichmöglichkeiten. Über Tipps von Euch wären wir sehr dankbar. Gerne bitte der Geschäftsstelle (Tel. 06139-8788, Mail: info@tgm-budenheim.de) bekannt geben.
Sobald für alle eine Ausweichmöglichkeit gefunden ist, werden wir Euch umgehend darüber informieren.
Wir bitten um Verständnis.

Foto: Colourbox

Unsere Trainerin Birgit Löbsack musste aus privaten Gründen Budenheim/Mainz leider verlassen. Ihren Weggang bedauern wir sehr und möchten uns auf diesem Weg bei ihr für die vertrauensvolle Zusammenarbeit seit Februar 2014 herzlich bedanken.

Die Turngemeinde Budenheim begrüßt zu Beginn des noch jungen Jahres einen neuen Gesundheitspartner: Die Heimat Krankenkasse. Die Zusammenarbeit, die seit 1. Februar 2019 gilt, ist für die TGM ein wichtiger Schritt.

„Wir freuen uns mit der Heimat Krankenkasse einen so kompetenten Partner an unserer Seite zu wissen. Die Heimat Krankenkasse passt von ihrem Konzept her perfekt zum ganzheitlichen Sportangebot unserer Turngemeinde“, freut sich TGM-Vorsitzender Marc Schultheis über die Zusammenarbeit.

Jungen- und Mädchenturnen ab 12 Jahren

Zum Ende des vergangenen Jahres starteten die Übungsleiter und Vorstandsmitglieder der Turngemeinde mit einer Klausur-Reihe, um sich gemeinsam um die Entwicklung des TGM-Sportangebots auszutauschen. Ziel war es, jeden Bereich im Detail zu betrachten, Defizite aufzudecken und eine Vision zu definieren, in welche Richtung sich der Bereich entwickeln soll.

 

   

Sponsoring  

Umbau-Ticker  


Neue Heimat! TGM
mehr lesen

Termine  

17.05.2019

Deckenfest

20.05.2019

Orientierungslauf

24.05.2019

Jahreshauptversammlung

03.06.2019

Kursanmeldung 2. Halbjahr

04.06.2019

Sportabzeichen - Leichtathletik

12.06.2019

Start: Body Style, Schwerpunkt Bauch - Beine - Po

25.06.2019

Geführte Heilpflanzenwanderung

 

 mehr Termine

Geschäftsstelle  

TGM Budenheim
Binger Str. 52a
55257 Budenheim

Verwaltung / Geschäftsstelle

Sonja Raible
Tel. 06139-8788
info@tgm-budenheim.de

Wegen Urlaub ist die Geschäftsstelle vom 13.05. - 24.05.2019 geschlossen!

Öffnungszeiten
Montag: 15-18 Uhr
Mittwoch: 9-12 Uhr

Sie sind umgezogen, haben neue Bankdaten oder eine neue E-Mail-Adresse? Teilen Sie uns dies mit unter info@tgm-budenheim.de.


Sportbüro

Bahar Schütte
Tel. 06139-962320
bahar.schuette@tgm-budenheim.de

Beratung
Donnerstag: 15-16 Uhr

Reha-Beratung
Dienstag: 17-18 Uhr


Social Media:
Facebook | Instagram

Rehasport  

Gemeinschaftsbeitrag  

Gemeinsam Verein sein.
(Mehr Infos.)