Aufgrund der aktuellen Coronasituation bleibt die Geschäftsstelle für den persönlichen Kontakt bis zum 15.04.2020 geschlossen.

Wir sind trotzdem weiterhin für Euch da.

E-Mails und Anrufbeantworter werden weiterhin bearbeitet. Montags von 15:00 – 17:00 sind wir unter der Nummer 06139 – 8788 in der Geschäftsstelle erreichbar. Wenn Sie uns Ihre Telefonnummer hinterlassen, rufen wir Sie auch gerne zurück.

Haltet Euch fit und bleibt gesund

Euer TGM Team

Liebe Mitglieder, Mitarbeiter, Übungsleiter, Kursteilnehmer und Freunde der TGM,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen hinsichtlich der Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) setzt unsere Turngemeinde den kompletten Sport-/Trainings, Kurs- und Veranstaltungsbetrieb vorerst bis zum 19.04.2020 aus präventiven Gesichtspunkten aus. Die Sporthalle ist für diesen Zeitraum komplett gesperrt.

Wir sehen uns in der Verantwortung einen gesamtgesellschaftlichen Beitrag zu leisten, damit Neuinfektionen vermieden und Infektionsketten unterbrochen werden und folgen somit den Anweisungen unserer Landesregierung. Hier hat die Risikobewertung gezeigt, dass eine risikofreie Durchführung gegenwärtig nicht gewährleistet werden kann. Die Entscheidung ist allen Beteiligten sehr schwergefallen, war aber angesichts der immer dynamischeren Entwicklungen in den letzten Tagen unumgänglich.

Unsere Geschäftsstelle wird vorerst geschlossen bleiben. Die Mitarbeiter-innen stehen dennoch montags zwischen 15-17 Uhr und mittwochs zwischen 10-12 Uhr telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Sollten sich hier neue Entwicklungen ergeben, werden wir diese auf unserer Homepage veröffentlichen:  www.tgm-budenheim.de

 

Wir bitten um Euer Verständnis und freuen uns schon jetzt darauf, mit Euch Gemeinsam zu einem späteren Zeitpunkt wieder sportlich durchstarten zu können.

 

Bis dahin - bleibt bitte Gesund!

 

Mit sportlichen Grüßen

Liebe Mitglieder und Freunde der Turngemeinde,

die Kursanmeldungen werden aufgrund der aktuellen Corona- Situation verschoben. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir bitten um Verständnis.

 

Euer TGM Budenheim

 

Liebe Mitglieder und Freunde der Turngemeinde,

von der Ortsgemeinde Budenheim ist uns mitgeteilt worden, dass ab Montag, 16.03.20 bis Mitte April die Waldsporthalle und die Schulsporthallen geschlossen bleiben. Das bedeutet für alle unsere Sport- und Kursangebote, die in diesen Sportstätten stattfinden, einen Ausfall auf unbestimmte Zeit.

Alle weiteren Sport- und Kursangebote, die in unserer Vereinshalle stattfinden, werden weiterhin durchgeführt.

Am Mittwoch, 18.03.20 trifft sich der Vorstand und wird die aktuelle Lage bewerten. Danach wird eine weitere Information über den Sportbetrieb der Turngemeinde veröffentlicht.

Ansonsten bitten wir Euch den Mitteilungen und den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts (RKI) zu folgen und insbesondere die Hygieneregeln in unseren Räumlichkeiten zu beachten.

 

Mit sportlichem Gruß

der Vorstand

Hallensperrung der TGM-Halle von Montag, 16.03.2020 bis einschließlich Mittwoch, 18.03.2020!

Liebe Übungsleiter, liebe Mitglieder,

wir müssen Euch leider eine extrem kurzfristige Hallensperrung mitteilen und können uns dafür nur bei Euch entschuldigen. Es gibt hierfür aber gute Gründe. Der ein oder andere wird sich vielleicht noch daran erinnern, dass wir im NOVEMBER 2018 einen Wasserschaden in der Halle hatten und seitdem auf einen Reparaturtermin für den Hallenboden durch die ausführende Firma Hoppe warten. Wir haben mehrfach versucht hier einen zeitnahen Termin zu erhalten, was allerdings bis zum heutigen Tage ohne Erfolg war. Nun haben wir heute den Anruf erhalten, dass die Monteure am kommenden Montag Zeit hätten und wir den Termin nehmen können. Sollten wir diesen ablehnen könnte es wieder bis ....... dauern. Wir haben uns dazu entschlossen den Termin zu nehmen, da auch das Risiko besteht, das die Versicherung irgendwann sagt, dass sie die Schadensabwicklung einstellt!

Somit brauchen wir Eure Mithilfe und Euer Verständnis für diese Sperrung. Sagt dies bitte allen Mitgliedern. Vielen Dank.

   

Sponsoring  

Umbau-Ticker  


Neue Heimat! TGM
mehr lesen

Termine  

Hallensperrzeiten:
Siehe Hier

Orientierungslauf:
Siehe Hier

16.März 2020:
Neue Kurse

 mehr Termine

Geschäftsstelle  

TGM Budenheim
Binger Str. 52a
55257 Budenheim

Verwaltung / Geschäftsstelle

Sonja Raible
Tel. 06139-8788
info@tgm-budenheim.de

Öffnungszeiten
Montag: 15-18 Uhr
Mittwoch: 9-12 Uhr

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Sie sind umgezogen, haben neue Bankdaten oder eine neue E-Mail-Adresse? Teilen Sie uns dies mit unter info@tgm-budenheim.de.


Sportbüro

Bahar Schütte
Tel. 06139-962320
bahar.schuette@tgm-budenheim.de

Beratung
Donnerstag: 15-16 Uhr

Reha-Beratung
Dienstag: 17-18 Uhr


Social Media:
Facebook | Instagram

Rehasport  

Gemeinschaftsbeitrag  

Gemeinsam Verein sein.
(Mehr Infos.)