Liebe TGM-Mitglieder, 

unser Neubau an der alten TGM-Turnhalle ist fast fertig gestellt und bald schon geht es nach der Abnahme an die Endreinigung, die am


Samstag, 15. August 2020
von 10 Uhr bis ca. 14 oder 15 Uhr


stattfindet. 

Nachdem uns im 1. Halbjahr diesen Jahres eine noch nie dagewesene Situation vor unfassbar viele und vor allem neue Aufgaben gestellt hat und sich hierdurch weite Teile unseres Lebens sowie unseres sozialen Miteinanders veränderten, möchte der Vorstand den Mitgliedern einen aktuellen Stand mitteilen.

Nachdem die Landesregierung weitere Lockerungen in ihrer 10. Corona Bekämpfungsverordnung RLP niedergeschrieben hat, haben wir auch unser Hygienekonzept angepasst.

Das ab dem 06.07.2020 gültige Hygienekonzept der TGM findet ihr hier (Änderungen in rot)

Die Konzepte zur Wiederaufnahme des Kinder- und Geräteturnen findet ihr hier.

Den ab 06.07. gültigen Corona-Übungsplan findet ihr hier.

 

Nachdem die Halle während der Corona-Sperre von den Handwerkern vereinnahmt war, haben fleißige Helfer in kürzester Zeit sie auf Vordermann gebracht. So konnten am 08.06.20 einige Sportgruppen in der Halle der Turngemeinde wieder aktiv werden. Auch Outdoor-Sport wie z.B. die Orientierungsläufer oder die NordicWalker, können unter Auflage des Hygienekonzepts ihren Sport ausüben. Die Verantwortlichen der TGM startete hiermit den stufenweisen Wiedereinstieg des Sportbetriebs.

Während der Sportbetrieb coronabedingt über Wochen pausieren musste, wurde am An- und Umbau an und in der Vereinsturnhalle der Turngemeinde weiter fleißig gearbeitet. So fleißig, dass sich die Arbeiten in den letzten Zügen befinden. Wie passend, dass da die Corona-Lockerungen jetzt wieder Sport im alten Teil der TGM-Halle ermöglicht. So fallen die Wiedereröffnung der Bestandshalle und Neueröffnung des Anbaus mit dem neuen Gymnastikraum kurz hintereinander. „Wir können es kaum erwarten unsere Halle mit sportlichem Leben zu füllen“, so der TGM-Vorsitzende Marc Schultheis.

   

Geschäftsstelle  

TGM Budenheim
Binger Str. 52a
55257 Budenheim

Verwaltung / Geschäftsstelle

Sonja Raible
Tel. 06139-8788
info@tgm-budenheim.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Montag 14:00 - 18:00

Mittwoch 8:30 - 12:00

Sie sind umgezogen, haben neue Bankdaten oder eine neue E-Mail-Adresse? Teilen Sie uns dies mit unter info@tgm-budenheim.de.


Sportbüro

Bahar Schütte
Tel. 06139-962320
bahar.schuette@tgm-budenheim.de

Beratung
Donnerstag: 15-16 Uhr

Reha-Beratung
Dienstag: 17-18 Uhr


Social Media:
Facebook | Instagram

Gemeinschaftsbeitrag  

Endreinigung TGM Neubau
siehe hier

 

mehr Infos

Termine  

Hallensperrzeiten:
Siehe Hier

mehr Termine

Umbau-Ticker  


Neue Heimat! TGM
mehr lesen

Rehasport  

Sponsoring