Am Freitag dem 24. Mai 2019 findet in der TGM-Halle um 19:00 Uhr die Jahreshauptversammlung statt. Hieran sind alle Mitglieder herzlich aufgerufen teilzunehmen. Neben dem Geschäftsbericht des Vorstands wird auch über den aktuellen Stand des Bauprojekts berichtet. Zudem stehen die Neuwahlen des Vorstands nebst Beisitzer auf der Agenda. Auch unsere langjährigen treuen Mitglieder werden im Verlauf des Abends geehrt.

Wie schon im letzten Jahr lädt der Vorstand im Anschluss an die Jahreshauptversammlung zu einem Umtrunk ein. Mit dem Auftritt zweier Turngruppen ist neben dem Fingerfood und Getränken für ein unterhaltsames Rahmenprogramm gesorgt. "Mit dieser Geste möchten wir allen Dankeschön sagen, die uns im zurückliegenden Jahr in allen Bereichen tatkräftig unterstützt haben und unserem Verein treu verbunden sind", sagt der Vorstandsvorsitzende Marc Schultheis. Frei nach dem Motto "Gemeinsam Verein sein" soll die Veranstaltung einen gemütlichen Ausklang finden. Wir freuen uns auf Euer Erscheinen.

Umbau-Ticker

Neue Heimat! TGM

Hallensperrzeiten:
Siehe Hier

Orientierungslauf:
Siehe Hier

16.März 2020:
Neue Kurse

mehr Termine

TGM Budenheim
Binger Str. 52a
55257 Budenheim

Verwaltung / Geschäftsstelle

Sonja Raible
info@tgm-budenheim.de

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Coronasituation bleibt die Geschäftsstelle für den persönlichen Kontakt bis auf weiteres geschlossen.

Wir sind trotzdem weiterhin für Euch da.

E-Mails und Anrufbeantworter werden weiterhin bearbeitet. Montags von 15:00 – 17:00 sind wir unter der Nummer 06139 – 8788 in der Geschäftsstelle erreichbar. Wenn Sie uns Ihre Telefonnummer hinterlassen, rufen wir Sie auch gerne zurück.

Haltet Euch fit und bleibt gesund

Euer TGM Team

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Sie sind umgezogen, haben neue Bankdaten oder eine neue E-Mail-Adresse? Teilen Sie uns dies mit unter info@tgm-budenheim.de.

Sportbüro

Bahar Schütte