TGM Oler freuen sich auf Veranstaltungspremieren und Heimrennen

Nach einem intensiven und erfolgreichen Jahr 2019 starten die Orientierungsläufer der TGM in eine neue und aufregende Saison. Nicht nur die Wettkampfteilnahmen und die Hoffnung auf weitere gute Platzierungen motivieren im Training, auch die Aussicht Wettkämpfer aus ganz Deutschland in Budenheim begrüßen zu dürfen, freut die Sportler und fordert sie heraus.

Los geht es am 28.03. mit einer Dreifach-Premiere. Zum ersten Mal findet ein Doppelsprint im Budenheimer Ortsgebiet statt, der gleichzeitig Rheinland-Pfalz-Meisterschaft ist und als nationaler Wertungslauf in die Deutsche Parktour-Serie  mit aufgenommen wurde.  Keine 24 Stunden später organisieren die TGM Oler zum 25igsten Mal den Weinberg-Cup in Wörrstadt. Bei beiden Veranstaltungen sind alle Interessierten eingeladen OL einmal selber auszuprobieren.  Spezielle Angebote bieten dafür die Möglichkeit.

Im Mai wird Budenheim dann wieder Teil des World Orienteering Days sein. Zum dritten Mal besteht am 19.5.  die Möglichkeit, ungezwungen und ohne Leistungsdruck, in die spannende Natursportart  hineinzuschnuppern. Gemeinsam mit der Lennebergschule bietet die TGM einen Tag lang verschiedene OL-Angebote für alle Altersgruppen an. Und vielleicht gelingen in Budenheim ja auch 1000 Starts an einem Tag.

Noch aufregender wird es dann vom 18. bis 20. September, wenn die 500 besten jugendlichen Orientierungsläufer Deutschlands in Budenheim zu Gast sein werden. Der Anlass ist der 44. Jugendländervergleichskampf der Landesverbände. Während die Wettkämpfe im Taunus stattfinden, wird in Budenheim gegessen, geschlafen, die Sieger der Einzelläufe geehrt und mit Sicherheit auch gefeiert. Nach heutigem Stand mit dabei, auch eine große Gruppe des Budenheimer OL-Nachwuchses.

Alle Termine auf einen Blick: Siehe Hier

   

Sponsoring  

Umbau-Ticker  


Neue Heimat! TGM
mehr lesen

Termine  

Hallensperrzeiten:
Siehe Hier

Orientierungslauf:
Siehe Hier

16.März 2020:
Neue Kurse

 mehr Termine

Geschäftsstelle  

TGM Budenheim
Binger Str. 52a
55257 Budenheim

Verwaltung / Geschäftsstelle

Sonja Raible
Tel. 06139-8788
info@tgm-budenheim.de

Öffnungszeiten
Montag: 15-18 Uhr
Mittwoch: 9-12 Uhr

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Sie sind umgezogen, haben neue Bankdaten oder eine neue E-Mail-Adresse? Teilen Sie uns dies mit unter info@tgm-budenheim.de.


Sportbüro

Bahar Schütte
Tel. 06139-962320
bahar.schuette@tgm-budenheim.de

Beratung
Donnerstag: 15-16 Uhr

Reha-Beratung
Dienstag: 17-18 Uhr


Social Media:
Facebook | Instagram

Rehasport  

Gemeinschaftsbeitrag  

Gemeinsam Verein sein.
(Mehr Infos.)